Übers Alter lügen um ein Jahr, fällt das auf?
Hallo, ich werde jetzt 21 Jahre alt und fange erst im Sommer eine Ausbildung an.
ich schäme mich dafür, dass ich erst mit 21 meine erste Ausbildung anfange und möchte jedem sagen, dass ich Jahrgang 2004 bin. Fällt sowas auf? Also im Vertrag wird das richtige Alter etc. stehen aber wenn mich jemand fragt möchte ich einfach sagen dass ich 20 bin, und falls ich mal konfrontiert wäre sage ich einfach dass ich das ausersehen gesagt hätte. Ich kann leider nicht sagen dass ich 18 bin, weil das würde zu sehr auffallen. In der Berufsschule würde ich das auch sagen.
Mich stört das, dass ich nicht mehr jugendlich bin
6 Antworten
Warum lügen? In den USA darfst du erst jetzt offiziell Bier trinken..🤣
Wenn's dir besser damit geht, mach das. Ich war auch lange "29" und bin nicht gealtert, aber irgendwann kann man das nicht mehr aufrecht erhalten.🙉
Wenn das rauskommt, wirft es ein schlechtes Licht auf Dich. Du brauchst Dich mit 21 Jahren deswegen keineswegs schlecht fühlen.
Irgendwann kommt das raus und Lügen kommen nie gut an. Das eine Jahr macht jetzt auch keinen großen Unterschied und es gibt echt Schlimmeres.
Dich stört, dass du nicht mehr jung bist. Da ist aber normal. Nicht über sowas lügen.
Ich bin 16 und ich fühle mich wie nen Greis. Die jungen Jahre vergingen schnell. Jetzt laufe ich überall mit Gehstock und Zylinderhut rum..
Was ? Warum sollte man mit 21 nicht mehr jung sein?