Übers Alter lügen um ein Jahr, fällt das auf?

6 Antworten

Dich stört, dass du nicht mehr jung bist. Da ist aber normal. Nicht über sowas lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Warum lügen? In den USA darfst du erst jetzt offiziell Bier trinken..🤣

Wenn's dir besser damit geht, mach das. Ich war auch lange "29" und bin nicht gealtert, aber irgendwann kann man das nicht mehr aufrecht erhalten.🙉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Wenn das rauskommt, wirft es ein schlechtes Licht auf Dich. Du brauchst Dich mit 21 Jahren deswegen keineswegs schlecht fühlen.

Irgendwann kommt das raus und Lügen kommen nie gut an. Das eine Jahr macht jetzt auch keinen großen Unterschied und es gibt echt Schlimmeres.