Übernatürliche Fähigkeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, uri geller ist ein scharlatan

Das waren genauso echte CIA Agenten, wie echte Zahnärzte Werbung für Zahncreme machen.

Nämlich weder noch.

Nennt sich auch fake news oder pr ......

Völliger Blödsinn! Der Typ wurde dutzende Male dabei erwischt, wie er getrickst hat.

JimBeamer666
Fragesteller

Das der keine Fähigkeiten hat weiß ich auch😀 außer vielleicht sich zu vermarkten

Hat die CIA gesagt, dass sie ihn getestet haben, oder hat er das behauptet? Am ihm ist nichts übernatürliches.

JimBeamer666
Fragesteller

Ka wer das in die Welt gesetzt hat aber er glaube nicht weil er da nicht gut weg kommt😀 steht aber in vielen Artikeln. Das der lügt weiß ich selber🤣