Übernachtung mit Freund bf im selben Bett?

6 Antworten

Klar doch wenn es sonst kein anderes Bett gibt. In meiner Schulzeit hat jeder im selben Bett gemeinsam übernachtet außer es hatte jemand ein Stockbett oder sowas.

Es ist gay wenn man überhaupt darüber nachdenkt dass es gay sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Ich habe früher oft mit meinem besten Freund zusammen in einem Bett übernachtet, z.B. nach der Disko oder einer Kneipentour. Es war allerdings auch sehr unbequem, zu zweit auf 2 qm zu liegen. Später hatte ich dann auch immer Luftmatratze und Schlafsack im Auto für den Fall, irgendwo zu versacken.

Das hatte aber nix mit schwul sein zu tun. Wir haben uns ja auch in den Arm genommen, wenn's einem mies ging. Das gehört zur Freundschaft dazu.

Ich hab das einmal mit meinem damaligen besten Freund gemacht und fand es eigentlich ziemlich schön. Heute würde ich es aber wahrscheinlich, selbst wenn ich es könnte, nicht mehr machen, da es in der Tat von vielen als schwul gewertet wird. Ich hab es dementsprechend auch nie jemandem erzählt, da ich so schon oft genug als gay bezeichnet werde und mir Witze anhören darf.

Klar sind es nur Vorurteile und ich hab mir über sowas nie wirklich Gedanken gemacht. Es war mir auch immer egal was andere von mir denken. Aber irgendwann kann es schon nerven und man merkt, dass man irgendwie anders denkt.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es gay ist als Jungs im selben Bett zu schlafen, weil es mit Sexualität ja nix zu tun hat. Aber "normal" ist es glaub ich nicht ab nem gewissen Alter...

Also ein bisschen komisch wäre das schon. Es würde natürlich Raum für spekulationen lassen. Pauschal sagen, dass das gay ist kann man nicht.

Nur wenn es unvermeidbar ist und ohne hinter Gedanken und wenn ich weiss das der Freund nur auf Frauen steht.

Sonst würde ich lieber den Teppich bevorzugen.