Übergewicht aber kleine brust?

Meine Mutter hat B-C

3 Antworten

Da du noch im Wachstum bist, wird sich dein ganzer Körper sowieso noch ständig verändern, auch dein Busen wird sicherlich noch wachsen ...

Hi ich denke das ist genetisch bedingt, aber wenn du möchtest kannst du mal mit deinem Frauenarzt darüber reden

Hab einfach Geduld, du steckst noch mitten im Prozess, also kann alles noch passieren. So lange nichts in die Steuerung der Hormone eingreift, also Drogen oder die Pille (auch die danach) könne zu Störungen führen.

Also, wenn du nein sagst, dann ist alles okay, warte einfach. Falls du mal vor hast zu kiffen, warte bis die Brüste fertig sind, mit 20 kann man immer noch Dope rauchen.