"Überfressen" und die Folgen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich hab jetzt wirklich gar nichts mehr gegessen und so selten dämlich bin ich, glaub ich, auch nie wieder ;)

und zu den nüssen, das waren nic nacs, die hab ich bis jetzt immer vertragen. Auch noch am Wochenende. ich denke, die menge war schuld... bin froh, dass es mir schon besser geht. jetzt muss ich nur noch den schlaf der letzten nacht nachholen... :)

Odin10Odin 06.07.2011, 05:31

Gute Besserung noch!

0

Also, da haben andere schon mehr gegessen. Das hört sich NICHT nach Überfressen an, eher nach einer Nußallergie (kommt nicht selten vor und kann in jedem Alter auftreten), oder vielleicht waren die Nüsse nicht mehr in Ordnung? - Ab zum Arzt!!! Und gute Besserung!

vielleicht eine lebensmittelvergiftung oder extreme Alergie. am besten du gest zu einem arzt

Wie kann man sich sooo extrem überfressen? Das ist wirklich dumm.... Naja ambesten Ordentlich auscheißen udn NCIHTS MEHR FRESSEN!! sonst plazt noch dein Darm oO

mist ich hab mich heute voll mit nüssen gefressen :S

MiNe15o2 06.07.2011, 05:28

meld dich, wenn du die nächste stufe erreicht hast :)

neee, keine panik :)

0

Was möchtest Du wissen?