Überfressen-,jetzt schlimme Übelkeit, übergeben oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem kamilientee, wenn es raus soll. pfefferminz, fenchel und oder kümmeltee zum beruhigen des magens.

eventuell auch einen guten kräuterschnaps

Hmm, aus welchem Grund auch immer, aber ich kann irgendwie nicht brechen :/

0
@AnswerAskQueen

dann empfehle ich wie gesagt, schnaps zur anregung der verdauung, einen spaziergang und die tees

0