Also, wirklich normal ist es nicht, aber Menschen sind ja auch nicht die Lebensform die irgendwie die beste ist. Ich meine, wir halten uns für die intelligentesten, meinen das wir die herrscher der Welt sind, und wir zerstören uns selber, wie kann man da Menschen noch mögen? Also an sich die Lebensform. Es ist nicht normal seine eigene Spezies zu hassen, aber auch nicht krank, denn es ist kein Wunder wieso so viele seine eigene Spezies nicht ausstehen können. LG

...zur Antwort

Wenn dein Deo gut riecht- dann lass Parfüm und Aftershave mal weg. Aber es ist deine Entscheidung was du im Endeffekt benutzen möchtest.

...zur Antwort

Du trinkst Eiweißshakes? Lass die Finger lieber davon, nicht gesund! Und deine Vitaminkapseln sind krebserregend, iss doch lieber mal Frisches Obst! Erdbeeren, Wassermelonen, Ananas und viele andere Sachen, da braucht man auch keine Vitaminkapsel. Und deine Ernährung ist sehr einseitig, was sich nicht unbedingt positiv auf den Körper einwirkt. Dein Mittagessen ist naja... Eher nicht so wie ein Mittagessen sag ich mal. Isst du denn kein Fleisch oder Fisch? Das würde ich dir unbedingt empfehlen, 2 mal Fisch die Wcohe ist sehr gesund. Und Calcium fehlt völlig in deiner Ernährung, bis auf den Quark,und Hirtenkäse, aber probiers mal mit einem Glas 0,8 Prozent Milch am Tag, oder einfach mal eine Scheibe Käse essen. Du wirst auch dein Gewicht halten, aber ich würde dir eher eine,,natürliche" Ernährung empfehlen, ohne Eiweißshakes und Vitaminkapseln.

...zur Antwort

Pff. Neider sag ich nur. Was für dicke Oberschenkel? Du hast wunderschön glatte Beine.

...zur Antwort

Ich denke mal nicht das es schädlich ist. An deiner Stelle würde ich alles nochmal überdenken und dann doch noch eine andere, hochwertigere Matratze zu kaufen, das Bett musst du ja dazu nicht neu kaufen. LG Megan

...zur Antwort