Überfragt...überfragt was meint ihr dazu?
Hi da gibt es einen Arbeitskollegen von meiner Freundin, sie waren zusammen im Urlaub. Auf der Arbeit verstehen sie sich ganz gut. Mittlerweile erzählt er viel von sich und seiner Vergangenheit auch seine mentalen Probleme, was meine Freundin überfordert, was sie nicht so ganz versteht.
Er möchte auch viel von ihr wissen mit wem sie befreundet ist und wie lange sie den besten Freund(nur platonisch) kennt.
Beide leben in Partnerschaften.
Er versucht parallelen herzustellen was ich nicht so ganz glaube. Er lebt angeblich auch in seiner ersten Beziehung so wie sie. Er hätte auch eine beste Freundin so wie sie mit ihrem besten Freund.
Ich finde die Gesprächsthemen nun sehr persönlich. Über seine Partnerschaft spricht er kaum außer dass sie angeblich super laufen würde , im nächsten Augenblick erzählt er ihr persönliche Dinge die sein Leben betreffen wo ich das Gefühl habe, dass sie eher der Psychologe ist ? Verstehe ich nicht so ganz.
Ob das seine Partnerin gut finden würde, wenn er ihr persönliche Sachen aus seinem Leben erzählt ?
Sie verstehen sich gut. Aber das ist schon too much was meint ihr ?
1 Antwort
Jetzt gibst du dich als deinen Freund aus um dieselbe Frage nochmal zu stellen? Aha...
Es ist doch nicht ungewöhnlich sich mit Kollegen anzufreunden, mit ihnen auch über Privates und Probleme zu reden und sich gut zu verstehen. Ich hab sowohl weibliche als auch männliche Arbeitskollegen mit denen das so ist, ich würde da absolut nichts hineininterpretieren.