Überfordert mit dem ersten Mal?

4 Antworten

Also ich bezweifle das es da Kerle gibt. Kenn das nur, das da frauen arbeiten. Aber ich kenn mich da nicht aus, kann schon sein, das ea inzwischen auch Männer gibt, die dort arbeiten. Aber so schüchtern und unerfahren wie du bist, würde ich es nicht machen. Da hast du dann nämlich auch kein Spaß, wenn du nur am nachdenken bist, was du tun sollst

Wie bereits in den Antworten zu Deinen ähnlich lautenden Fragen ausgeführt, gibt es KEINE Bordelle für Frauen. WENN Frauen in ein Bordell eingelassen werden, dann geht das normalerweise HÖCHSTENS in Begleitung eines Mannes.

Viele Sauna- und FKK-Clubs können nämlich auch als Paar genutzt werden - wobei DANN allerdings gilt, dass die Frau zwar eine der Dienstleisterinnen nutzen und zusammen mit ihrem Partner oder alleine vernaschen kann - die ANDEREN Männer sind jedoch TABU!

Im BORDELL bist Du also völlig FALSCH! Als weiblicher Paysex-Nutzer kannst Du höchstens auf CALLBOYS zurückgreifen.

Was Du nutzen kannst, sind Swinger-Clubs. Wobei es reine Pärchenclubs gibt, für welche Du zumindest einen (Alibi-)Mann brauchst. Eine Alternative sind "Herrenüberschussclubs" in die auch Einzelpersonen eingelassen werden und daher praktisch immer ein deutlicher Männerüberschuss (oft 10:1 oder mehr) herrscht.

Solo-Frauen erhalten in diesen Läden meist gratis-Eintritt und bekommen trotzdem Getränke, Essen, Anonymität und Sicherheit. Niemand wird über Dich herfallen und Du kannst Dir aus den zahlreichen Bewerbern einen Kerl aussuchen, welcher Dir sympathisch ist und es als eine Ehre betrachtet Dich in die Welt der körperlichen Liebe einzuführen. Ganz ohne ankucken wird es allerdings nicht funktionieren - aber wie gesagt: DU gehörst in diesen Clubs zur begehrten und umworbenen Minderheit und wer frech wird fliegt schneller raus, als Du "Belästigung" sagen kannst.

Auch im Swingerclub ist ein "Nein" ein Nein und Du kannst eine Session auch jederzeit stoppen - z.B. weil der Typ sich doch als Grobmotoriker herausstellt und/oder keine Ahnung von weiblicher Sexualität hat. Versuche einen Mann zu finden, der wirklich Erfahrung mitbringt und nicht nur so schnell wie möglich "sein Ding wegstecken" will!

Wir sehen uns im Club (wenn die aktuelle Corona-Panik erst einmal vorbei ist)!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du willst Vögeln, dafür bezahlen und dann dumm da liegen ohne Spaß zu haben? Mann wie bist du denn druff? Such dir lieber per Annonce über markt.de oder so einen Typ der einen One Night Stand will und schau erstmal mit Sebstbefriedigung, was du magst.

Zudem weiß ich nicht, ob es in nem Bordell kerle gibt...