überfordert?

3 Antworten

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben. Nur, weil er deinen Arsch besonders gern hat, heißt es ja nicht, dass er nicht auch andere Dinge an dir mag.

Mir scheint nicht ganz klar was genau das Problem ist.
Findest du dich jetzt auf deinen Arsch reduziert und als Person nicht richtig wahrgenommen, oder worauf soll das hinauslaufen?

broski985
Fragesteller

ja genau das

Hybris95  10.02.2023, 23:55
@broski985

Darüber solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Was er an Körperteilen an dir mag sagt nichts darüber aus, was er von dir oder Frauen allgemein hällt.
Wenn er sonst ein super Kerl ist, der dich gut behandelt, dann ist es lediglich ein Kompliment, welches du wertschätzen kannst.

Dein jetziger Freund ist nicht dein Ex.

Meine Tipps:

  1. Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben, das solltest du dir klar machen.
  2. Vergleiche nicht deine aktuellen Partner mit irgendwelchen Ex (oder anderen Leuten).
  3. Stelle nicht solche Fragen wenn du mit der Antwort nicht klar kommst.