Überdurchschnittlich hübsch?

21 Antworten

Wenn Du eine ehrliche Antwort willst und davon gehe ich aus, dann finde ich sie nicht nur nicht hübsch, sondern im Gegenteil überhaupt nicht ansprechend.

Eigentlich gehe ich davon aus das es ein junger Mann ist. Aber das pielt keine Rolle.

Auch das kann hübsch sein. Und obwohl die Fotos wirklich schlecht sind spilet auch das keine Rolle. Es timmt einfach irgendwas nicht. Sind es die Lippen, das aufgesetzte Erotisch wirken wollen oder einfach der Eindruck das es keinerlei Ausstrahlung gibt.

Aber Bitte ich bin überhaupt ken Maßstab. Wahrscheinlich ist sie in natura echt nett und überzeugt mit ihren Auftreten. Die Fotos überzeugen jedenfalls mich nicht.

Guten Morgen...Ich finde ,das sie nicht unbedingt hübsch ist. Denn die Natürlichkeit fehlt hier ganz und gar. Dick geschminkt und gefärbte Haare sind leider nicht das Sinnbild von Schönheit.

Aber es kommt nicht auf das Äußere an, eher im Gegenteil.

Wie diese ganzen Leute hier ohne Ende kritisieren und in echt nicht mal Eier hätten das zu ihr zu sagen 😂😂 Wenn man das dick geschminkt nennt dann müsstet ihr mich mal sehen

Das Mädchen ist hübsch, keine Frage, vor allem das Make Up im dritten Bild gefällt mir sehr

Wenn ich ganz neutral Verbesserungsvorschläge machen müsste, dann würde ich sagen, dass etwas Blush, eine andere Lippenstiftfarbe oder vielleicht sogar Lashes den Look besser zusammenbringen würden aber natürlich hat jeder da einen anderen Geschmack

Lasst den Frauen doch den Spaß sich zu schminken, ihr müsst es ja nicht mögen

Nein, eher Standard und niedlich ist sie auch nicht.

Neeeein. Immer noch nicht. Die Pics sind ganz in Ordnung. Recht telegen kann man wohl sagen. Aber sonst geht es. Hübsch ja, aber richtig geil, eher nicht. Nagut, ein wenig.