überall entfernt aus dem nichts?
hey, ich habe mich eine zeit lang mit einem jungem getroffen und ich habe wirklich angefangen ihn zu mögen. Er hat mir auch signalisiert das er es auch tut und meinte zum Beispiel so sachen wie das er sich was ernstes mit mir vorstellen kann. Gestern war unser 6. treffen er hat mich nach Hause gebracht und kaum als ich drinnen war sehe ich das er mich auf snapchat entfernte. Daraufhin rief ich ihn an, er ging nicht dran und blockierte mich auch auf WhatsApp. Ich verstehe es nicht da alles gut lief und wir uns echt gut verstanden haben und von beiden Seiten Interesse zu spüren war. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
5 Antworten
Hey,
Du hast wahrscheinlich gar nichts falsch gemacht. Gab es irgendwas, das du gesagt oder getan hast, auf das er negativ reagiert hat?
Wahrscheinlich hat er kein Interesse und wusste aber nicht, wie er es dir sagen soll, also sah er ghosting als einzige Lösung. Wenn das der Fall ist verdienst du etwas besseres, und mit jemandem, der Konfliken so stark ausweicht, auch wenn sie eben notwendig sind, kann man meistens keine ehrliche Beziehung führen.
Ich würde ihn nicht mehr anrufen und schauen, ob er sich nochmal meldet, aber du brauchst nicht ewig auf ihn warten, immerhin ist es seine Schuld, wenn er dich ghostet.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen, alles Gute :)
Es gibt da nicht viel zu sagen außer das er dich ausgenutzt hat. Weißt du ob er vor die schon eine Beziehung hatte? Wahrscheinlich warst du dann nur der Platzhalter.. Vergiss ihn einer er ist ein Arsch und so böse das klingt er wollte nie wirklich was von dir (so wie du es jetzt beschrieben hast) aber ganz ganz wichtig ist DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT!! <3 Wirklich er ist das Arsch also lass ihn hinter dir du findest den richtigen xx
hatte soweit ich weiß noch keine beziehung….danke für die nette Antwort <33
Da wird dieses Treffen für ihn wohl nicht gut gelaufen sein. Vielleicht hatte er die Hoffnung das es bei diesem Treffen etwas laufen könnte ( Händchen halten oder Küssen). Nun ist er Enttäuscht.
Vielleicht hat er aber auch noch eine andere getroffen und da lief es besser für ihn.
Du musst dir keine Vorwürfe machen. Es hat halt nicht sein sollen mit euch 2.
tatsächlich haben wir etwas Händchen gehalten, umarmt etc
Seltsame Aktion nach dem 6. Treffen.
Da fällt mir nichts drauf ein, ausser das irgendwas vorgefallen sein muss. 🤷♂️
Es kann viel sein... Teilweise sogar was ganz Anderes....
Ich glaube nicht, das du es vermasselt hast...