Über welchen Anbieter ein Paket oder Brief ist Ausland (Afrika) versenden?

1 Antwort

Vielleicht DHL einfach per App Versenden und sagen welches Land die schlagen dir dann die Preise vor und ja...

Die werden das schon dem richtigen Paketdienst übergeben weil DHL fährt ja nicht bis Afrika geschweige denn fliegen es wird einfach weiter gegeben an den nächsten Paketzusteller das wäre auch bei Hermes oder ups so also egal wo du es macht. Aber DHL hat gute Versicherungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die App und kenne mich da gut aus bis auf mit Packstatio
ichbinich01
Fragesteller

Das ist im Moment meine 2. Wahl. Ich hab von Fedex die besseren Infos dazu bekommen. Aber mal sehen mit wem ich es versende