Über welche Themen kann man mit einem Mädchen reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr nicht so wie di denkst über mode schminke etc. Das mögen die meisten nicht sprich doch einfach mit ihr wie du mit deinen freunden. Ok wenn sie nicht so ein gamer girl ist wie ich solltest du nicht mit ihr über ballerspiele oder minecraft labern

Kommt darauf an wie alt das Mädchen ist.

Wenn es ein Gamer-Girl ist dann kannst du mit ihr über Games sprechen.

Kommt darauf an welche Interessen sie hat oder deine, teilt ihr keine wird man auch nichts zu bereden haben. Frage sie ein wenig aus wie es ihr geht, ob sie Hobbys hat, Lieblingsfilm oder Musik, was sie den ganzen Tag gemacht hat usw. Zeige Interesse an ihr damit man eine Basis hat, es gibt nunmal kein Grundrezept für das, da nicht alle gleich sind.

Worüber mit einem Mädchen reden?

Hay, ich wollte mal wissen worüber man mit mädchen reden kann.......Also ich fahre mit einem MÄdchen im selben Bus (sie ist in meiner klasse)ich finde sie auch "gut" also auf dem Weg zum bus ist immer eine anderes Mädchen dabei ,das dann halt immer mit IHR redet.....aber kaum ist sie weg,kann ich nicht reden...d.h das ich das voll peinlich finde,wenn wir nicht ein wort reden (auf dem weg haben wir eig schon alle themen veerbraucht)....-.- also möchte ic nun wissen,worüber mädchen gerne reden oder halt einfach reden und ich brauche GUTE themen xDDDD Bitte helft mir ........;)danke im voraus C:

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht FSK?

Frag steht oben!

...zur Frage

über was wollen mädchen mit jungs reden? ( flirt sachen )

hi =)

ich such nach themen ueber die maedchen gern mit jungs reden wenn der junge flirten will, also ueber was redet ihr so ladys ? :)

mfg

...zur Frage

Woran können mädchen merken das sie einen orgasmus hatten?

Frag steht oben

...zur Frage

Worüber reden Mädchen gerne?

Hallo. Über welche Themen reden Mädchen(so zwischen 12 und 16) unter sich und mit Jungen gerne? Wie kann man bei Mädchen gut ankommen(nicht unbedingt so, dass sie sich in einen verlieben)? Danke für Tipps!!!

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?