Über welche Themen kann man mit einem Mädchen reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr nicht so wie di denkst über mode schminke etc. Das mögen die meisten nicht sprich doch einfach mit ihr wie du mit deinen freunden. Ok wenn sie nicht so ein gamer girl ist wie ich solltest du nicht mit ihr über ballerspiele oder minecraft labern

Deine hobbies ihre hobbies Tiere 😜 Musik das Wetter Vlt Mode wenn du dich auskennst. Keine Ahnung halt Sachen worüber ihr beide reden könnt

Kommt darauf an welche Interessen sie hat oder deine, teilt ihr keine wird man auch nichts zu bereden haben. Frage sie ein wenig aus wie es ihr geht, ob sie Hobbys hat, Lieblingsfilm oder Musik, was sie den ganzen Tag gemacht hat usw. Zeige Interesse an ihr damit man eine Basis hat, es gibt nunmal kein Grundrezept für das, da nicht alle gleich sind.

Kommt darauf an wie alt das Mädchen ist.

Wenn es ein Gamer-Girl ist dann kannst du mit ihr über Games sprechen.

Trägst du Tampons oder Binden? Ist ein super Einstiegsthema und kann fast endlos ausgebaut werden.....und es ist mal was anderes :D

LostSoul071  05.07.2015, 08:21

Will man(n) das wirklich wissen? :D

morgenregen  05.07.2015, 08:23
@LostSoul071

..... wer solche Fragen stellt weiss wohl noch selber nicht dass Mädchen sowas überhaupt benötigen...

Mein7terAccount  05.07.2015, 08:26
@morgenregen

"wer solche Fragen stellt weiss...." meinst du mit solchen Fragen meine beispielhafte Einstiegsfrage oder die Frage vom Fragesteller :D

LostSoul071  05.07.2015, 11:32
@Mein7terAccount

Wie der Zufall so spielt.. man schaue auf der rechten Seite den Premium Partner von GF.net an. Es ist "Always", so viel zum Thema Binden.. ^^