Über was reden Mädchen auf einem Mädchen Abend

6 Antworten

Sie unterhalten sich über Jungs, bestimmt auch über dich. Und über alles mögliche. Jungs, Mode, Filme , Stars etc.

Kommt auf Alter, Interessen und Freundschaft an :D

Wir reden über unsere Freunde, Beziehungen, Liebe und Sex, aber auch über die Leute, die wir kennen, unsere Zukunft, Studium, Politik, Urlaub, Gott und die Welt...

Du kannst aber davon ausgehen, dass ihre besten Freundinnen genau über eure Beziehung, euer Sexleben etc. Bescheid wissen xD

ShakurTupac
Fragesteller

Shit :D

Über die psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka.

Ganz unterschiedlich

Jungs,Interessen,Schminke....

sex, hobbys, Freunde, jungs...lästern tun wir auch manchmal :D