Wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie heute Abend zu mir kommen will und Filme schauen möchte?

3 Antworten

Hey!

Frag einfach. Ich als Mädchen habe das auch schon mal bei einem Jungen gemacht, den ich kenne. Ich habe Harry Potter? geschrieben und er hat mit bin in zehn Minuten da geantwortet. War er dann auch ;) Er hat allerdings etwas näher bei mir gewohnt. Ich hatte zwar auch erst Bedenken, ob er mir nicht eine Abfuhr erteilt, aber das hat er nicht - die Sorgen waren unbegründet.

Frag sie also einfach mit "Ich hätte mal wieder Lust auf einen Filmeabend. Willst du vielleicht vorbeikommen? Dann könnten wir zusammenschauen ;)" oder so etwas. Mehr braucht es auch gar nicht. Entweder sie will oder nicht, da macht es keinen Unterschied, ob du lang um den heißen Brei redest oder nicht.

LG :)

Frag sie und versprich ihr etwas zu kochen - muss ja nix großes sein........

"Hey, hast du Lust heute Abend bei mir einen Film zu sehen? Du kannst was vorschlagen, ansonsten würde ich was aussuchen"

thisisthetim
Fragesteller

Danke dir