Über was reden Mädchen wenn sie zu zweit alleine sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Über ihre Probleme ,die meist durch das andere Geschlecht verursacht sind -_- aber das muss nicht nur Mädchenkram sein, obwohl das Thema Liebe schon weit vorne ist

Hmm unterschiedlich... über andere Leute (auch lästern), zukunftswünsche, typen, sex, freunde, beziehungen, den eigenen körper, liebe

Jungs, andere Mädels (meistens eher schlecht, aber auch wenn einem was positives auffällt), Sex, Gefühle, Klamotten, Schule, Probleme mit den Eltern, Essen, bevorstehende Veranstaltungen (auf die man entweder zusammen oder mit jemand anderen geht) , Zukunft, Filme/Serien/Promis... Wäre jetzt so das, was mir spontan einfällt ;) 

Über das, worüber halt Frauen reden. Mädchenkram halt.

lopio1234 27.08.2015, 00:56

Ich will auf Platz 1. Ist echt ein hartes Rennen, hmm?

0

Jungs, Eltern, Schule, andere Mädchen, Sex, Träume und Pläne und oft nur Blödsinn, ...

Das kommt ganz darauf an, welche 2 Mädchen es sind, die da zu zweit alleine sind; welche Interessen sie haben und was sie verbindet.

Das ist das größte Geheimnis nach dem Sinn des Lebens. Mfg Paul

Über alles mögliche xD

Bin 14, aber ist ja fast 15 haha. Wir lästern über andere Mädchen oder sind total widerlich oder reden über Jungs die wir mögen

Was möchtest Du wissen?