Über was reden Mädchen wenn sie zu zweit alleine sind?

12 Antworten

Über ihre Probleme ,die meist durch das andere Geschlecht verursacht sind -_- aber das muss nicht nur Mädchenkram sein, obwohl das Thema Liebe schon weit vorne ist

Jungs, andere Mädels (meistens eher schlecht, aber auch wenn einem was positives auffällt), Sex, Gefühle, Klamotten, Schule, Probleme mit den Eltern, Essen, bevorstehende Veranstaltungen (auf die man entweder zusammen oder mit jemand anderen geht) , Zukunft, Filme/Serien/Promis... Wäre jetzt so das, was mir spontan einfällt ;) 

Das kommt ganz darauf an, welche 2 Mädchen es sind, die da zu zweit alleine sind; welche Interessen sie haben und was sie verbindet.

Über was reden Mädchen wenn sie zusammen sind?

Hallo über was reden Mädchen so wenn sie zu zweit alleine sind? Danke

...zur Frage

Treffen will ich nicht ich bin komisch ...wie geht das weg?

Hey , also ich hab ein Problem aber ich weiß nicht wieso....ich mag es nicht mich mit jemandem (egal ob junge oder Mädchen) alleine zu treffen , also zu zweit. Mit mehreren gar kein Problem finde ich super. Aber irgendwie hasse ich es mich mit wem allein zu treffen , weil ich iwie immer Angst habe dass uns nichts einfällt was wir machen können und ich Angst habe dass wir nichts zum Reden haben und dieses peinliche schweigen eintritt...ich weiß nicht wieso!!! Deswegen kann ich mich immer nur mit mehreren treffen. Und wenn ich mich dann doch mit wem alleine treffe , denke ich ewig davor nach was man machen kann oder worüber man reden kann. Ich hasse das !!! Weiß jemand woran das liegt oder wie ich das weg kriege ???????
Bin dankbar für jede Antwort:)

...zur Frage

Reden Jungs auch ernsthaft über Mädchen?

Also mein frage: reden Jungs über Mädchen im Alter von 12 bis 17 (ausgenommen 'oha hat die einen geilen Ar***/Ti**en). Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass Jungs untereinander wirklich ernsthaft über Mädchen reden sprich über den Charakter eines Mädchens etc.

...zur Frage

Über welche Komplimente freuen sich Mädchen am meisten?

Und was kann man am besten sagen, wenn man das Mädchen nicht so gut kennt?

...zur Frage

Schüchternes Mädchen zum Reden bringen, aber wie?

Wie soll ich am besten anfangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?