Über was kann man mit einem Jungen (15) in der Pause reden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich musst Du doch wenn Du dich mit dem Jungen unterhalten möchtest, ihm nicht im Vorfeld eine sozusagen Themenliste vorlegen wo er dann die Themen auswählt über welche Du mit ihm reden darfst. Mit dem Jungen kannst Du dich ergo sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und ihr beide habt doch auch diverse Interessen. Ein gutes Gespräch entwickelt sich am besten ganz spontan aus der jeweiligen Situation heraus. Starre Richtlinien sind hier einfach ungeeignet.

Danke fürs Sternchen.

0

Sowas hab ich früher auch immer überlegt mittlerweile denk ich eh nicht mach was ich sage (nicht unbedingt vorteilhaft) daher ist es egal. Red einfach drauf los
Lg KeepCalmAndBeU

Das kommt auf die Persönlichkeit an und welche Hobbys er hat.

Was möchtest Du wissen?