Über was kann ich mit ihr telefonieren? hab kein plan :/

3 Antworten

Kenne ich zu gut;)

Deswegen habe ich es gelernt GUT zuzuhören! Hör gut zu und interessiere dich an ihren Themen die sie dir erzählt. Frauen mögen es wenn man aufmerksam zuhört, stelle Fragen dazu wenn du was nicht verstehst und bilde dir deine Meinung und teile sie mit ihr.

Wenn sie wieder meint dass du ja so viel erzählst, musst du ihr klar machen dass du lieber zuhörst was du ja offensichtlich besser kannst als erzählen;)

Vielleicht könntest du über Filme,Musik,....mit ihr reden. Oder erzähl von deinen Erlebnissen xD wenn ihr auf die gleiche schule geht, kannst du auch über lehrer oder schüler labern. :) vlt habt ihr gemeinsame interessen, über die ihr euch austauschen könnt. :) ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen ;)

Mach dir keinen Druck, sonst wird es krankhaft. Wenn sie etwas wissen will kann sie dich ja auch fragen. Erzähl halt auch mal ein paar Geschichten über dich.