Über was kann ich mit einem Jungen reden den ich echt gern habe?

8 Antworten

eure Interessen, Musik, TV, Hobbys, aktuell erlebte sachen, Filme, was zurzeit in der Welt passiert, alkoholexesse, Party, beknackten lehrer aufregen, über die neusten games quatschen, was zurzeit bei mir passiert.. was man machen kann, wohin man gehn kann usw.. einfach über alles, es gibt ja auch viel.. ;)

Gleiches Problemkind hier! Wie wärs wenn er einen Youtuber ziemlich feierst und mit ihm über YouTube redest. Das kann ich mit meinem älteren Bruder eigentlich ziemlich gut. Oder wenn du deine Interessen kennst, rede darüber mit ihm... ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen..

Es gibt so vieles über das man reden kann, über Haustiere, Geschwister, was man im Untericht für Themen behadelt, welche Fächer ihr toll/nicht toll findet, was ihr gerne macht - und spätestens da findet ihr vielleicht was was ihr beide gerne macht und könnt doch auch mal ws unternehmen. LG

Naja über Schule und so reden wir eigentlich immer jeden tag. Und hobbies usw. haben wir auch schon durch. Ich würd eigentlich ganz gerne wissen wie er über mich denkt oder was er von mir hält, aber ich trau mich nicht wirklich ihn zu fragen, weil ich mir immer so viele Gedanken mache, was er dann darüber hält. Im Kino waren wir einmal, es hat uns gut gefallen. Aber ich weiß nicht so recht, was er von mir hält.

0

Was möchtest Du wissen?