Über was kann ich mit einem Jungen reden den ich echt gern habe?

7 Antworten

Es gibt so vieles über das man reden kann, über Haustiere, Geschwister, was man im Untericht für Themen behadelt, welche Fächer ihr toll/nicht toll findet, was ihr gerne macht - und spätestens da findet ihr vielleicht was was ihr beide gerne macht und könnt doch auch mal ws unternehmen. LG

kim999
Fragesteller

Naja über Schule und so reden wir eigentlich immer jeden tag. Und hobbies usw. haben wir auch schon durch. Ich würd eigentlich ganz gerne wissen wie er über mich denkt oder was er von mir hält, aber ich trau mich nicht wirklich ihn zu fragen, weil ich mir immer so viele Gedanken mache, was er dann darüber hält. Im Kino waren wir einmal, es hat uns gut gefallen. Aber ich weiß nicht so recht, was er von mir hält.

Hallo!...Frag ihn doch mal ins Kino zu gehen mit Dir oder so....da könnt Ihr dann drüber reden und im Kino könnte man sich doch auch zufällig näher kommen,.......

nett, hat mich gerade an früher erinnert...ging mir genauso. frag ihn am besten nach seinen interessen, wie wandpilz schon gesagt hat. das kommt am besten an, wenn er was erzählen kann, und daraus ergeben sich ja neue fragen. viel erfolg!!

kim999
Fragesteller

Meistens stelle ich die Fragen.^^ Aber es ist etwas schwer, weil er genauso wie ich schüchtern ist. Außerdem mache ich mir immer Gedanken, wenn ich was jetzt sage, was er dann über mich denken wird. Manchmal ist es so, wie z. B. heute: Wir sind gemeinsam nach der Schule zum Bahnhof gegangen und unterwegs haben wir auch etwas miteinander geredet. Als wir dann am Bahnhof waren, musste er noch auf den Zug und ich auf den Bus warten. Wir standen also am Bahnhof und ja wir schauten uns an und keiner hat geredet. Dann haben wir wieder geredet, aber hat nicht lange angehalten.^^ Wie kann ich das denn ändern, sodass wir mehr reden? Weil Hobbies, Haustiere ist ja gut und schön aber wir haben das schon alles. Aber ich würde auch gerne wissen was er von mir hält, aber es sollte nicht so klingen, dass er sich dann denkt, dass ich unbedingt mit ihm zusammen sein will. Versteht ihr?

drcharlie  20.02.2008, 23:19
@kim999

Willst Du, oder willst du nicht?

Sicher, es ist bequem und ideal, wenn der andere kommt und sagt, was er will. Kann schon sein, dass er erstmal Distanz halten will, falls Du ihm zu schnell bist, aber das ist wohl bei Dir genauso!?!

No risk - no fun...

okay, starrt der bengel dir beim gespräch in die augen oder auf den mund? wenn b) dann ist es vollkommen egal, worum es geht, da er bereits interesse hat.

Wichtig: nicht anfangen zu quasseln. Endlosmonologe sind nervtötend. Frag ihn nach seinen Interessen. Hobbys, Filme, Sportarten usw. usf.

Lasermann  24.05.2011, 14:57

wenn sie sich gut kennen, ist es schwachsinn ihn über Interessen hobbys filme oder sportarten zu reden, da sie wahrscheinlich schon den größten teil wissen ?! gespräche ergeben sich schon wenn man zeit miteinander verbringt

prinzess8sophie  01.12.2017, 14:06

Es kommt nicht auf dem Mund an sondern wenn er dir in den Augen schaut dann hat er interesse weil Augenkontakt macht viel aus.

eure Interessen, Musik, TV, Hobbys, aktuell erlebte sachen, Filme, was zurzeit in der Welt passiert, alkoholexesse, Party, beknackten lehrer aufregen, über die neusten games quatschen, was zurzeit bei mir passiert.. was man machen kann, wohin man gehn kann usw.. einfach über alles, es gibt ja auch viel.. ;)