Gesprächsthemen mit Freunden und noch nicht so guten Bekannten!?

3 Antworten

Hey du,

frag doch mal nach seinen Hobbys und interessiere dich dann auch dafür :) Ihr könnt auch über Musik, Filme, Urlaub usw reden. Lerne ihn durch Gespräche einfach mehr kennen ^^

Ich weiß dass er gern' zockt (wie mein Bruder und ich halt😂)
danke, ich frag aber nochmal;)

Gemeinsame Interessen herausfinden oder Musik ist meistens ein gutes Thema. Da kann man nicht viel helfen ;D Musst ihn einfach kennenlernen. Aller Anfang ist schwer. Viel Glück!

Ja, dann versuche ihn besser kennenzulernen. Starte nochmal ein Gesprächsversuch, also so wie immer, sprich: Hallo, wie geht's , was machst du so? Das übliche eben :D entweder schreibt ihr dann noch automatisch weiter oder du fragst ihn was. Vielleicht, ob er Geschwister hat, was er gerne macht, welche Musik er hört... dann kommt ihr bestimmt ganz schnell ins Gespräch und du kannst mit ihm schreiben :) viel Glück! Das klappt bestimmt!