Über was freuen sich 57 Jährige Mütter für den Geburtstag?

6 Antworten

Mit dem Lebensalter hat es wenig zu tun, woürber sich jemand freut. Auch eine achtziglährige kann sich über eine neue Pfanne freuen, selbst wenn sie die Küche voll davon hat, sich die neue aber immer gewünscht hatte.

Blumen sind schön, können eine Ergänzung sein, das Tüpfelchen auf dem I. Das eigentliche Geschenk einrahmen. Wenn deine Mutter einen Garten hat und etsprechende Ambitionen, könnten Samen, Erde, Gartengeräte oder ein Bäumchen zum Einpflanzen schön sein.

Mag sie Musik, nimm ihr etwas Schönes auf. Mag sie shoppen, gehe mit ihr in die Stadt und zeige viel Geduld..wünscht sie sich Urlaub, könntest du einen Kalender davon besorgen..es gibt soviele Möglichkeiten, und du kennst deine Mutter doch am besten.

Wichtig ist nicht die Größe des Geschenks und der Preis. Dass du dir Gedanken gemacht hast, das ist entscheidend und kommt so beim Beschenkten an.

Ja Blumen, also vielleicht auch deko für das Haus/Garten, Pralinen oder Wein

kommt drauf an was sie mag

Ein Blumenstrauß ist immer gut. Und eventuell noch einen Gutschein für Wellness, Frisör, Kosmetik. Kommt auch oft gut an.

Blumen sind immer gut.

Ich bin bereits 65 Jahre alt. Ganz besonders freue ich mich über eine Topfpflanze, weil man die einfach länger hat als einen Blumenstrauß.

Vor 2 Jahren habe ich zu meinem 63. Geburtstag ein Jahreslos der "Aktion Mensch" geschenkt bekommen. Kurz vor Ablauf habe ich damit einen 5-stelligen Betrag gewonnen, obwohl ich das Los längst vergessen hatte.

Blumen immer

zu Weihnachten gabs ne Kuschelstrickjacke, das war genial. Ne Kuscheldecke.

Einen Restaurantgutschein.

Private "Gutscheine." für Shopping, Haushalt, Garten