über rot gefahren ....

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

klar kann da noch was passieren, ist aber nicht wahrscheinlich. das ist übrigens ein grund, warum man nicht konzentriert am cd player rumfummeln sollte sondern konzentriert fahren. seid lieber froh, dass da nicht gerade ein fussgänger über die strasse gegangen ist statt euch wegen der nicht vorhandenen polizei zu freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zu dieser Kreuzung und schau, ob da wider Erwarten eine Kamera ist. Wenn nicht, dann seid ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur ohne Strafe sondern auch mit Eurem Leben davon gekommen. Ist Euch das eh bewusst? LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine Ordnungshüter und kein Blitzer da waren, wird wohl nichts mehr passieren. Aber dein Kollege sollte weniger auf seinen CD-Player und mehr auf die Straße gucken, bevor er jemanden über den Haufen fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal schäm dich man spricht den fahrer niemals auf fehler an würde ich fahren würde ich dich rausschmeißen. Und nein was soll da passieren das filmt sicher keiner und wenn es einer gehsen hat muss er es erstmal beweisen keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage61
06.10.2011, 22:11

warum nicht wenn der irgendwohin kknallt sterbe ich mit später wenn der weiter an sein cd player spielt

0
Kommentar von Vampirfrau
06.10.2011, 22:14

Sehr schlaue Lebenseinstellung. Dich würde ich auch rausschmeißen, aber aus meinem Leben.

0

Wäre die Polizei da, dann hätte sie euch angehalten und wenn nicht geblitzt wurde, dann habt ihr nochmal Glück gehabt.... Aber bei sowas ganz schön Aufpassen, wenn man in der Probezeit ist, dann gibts glaub ich 1-3 Punkte, Aufbauseminar (300-400 Euro), nen Monat fahrverbot und die Strafe an sich auch nochmal zahlen (Aber bin mir jetzt nicht sicher mit den Strafen, kann man aber im internet nachlesen, was es für was gibt und wie teuer es wird... einfach bei google suchen) und es kann auch richtig gefährlich werden, nicht nur für euch, sondern auch für andere Mitmenschen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne da passiert nix, im straßenverkehr fährt jeder mal über rot, weils zu schnell auf gelb umschaltet oder aus versehen oder so .. vllt sollte er sich nächstes mal nicht so auf den cd spieler konzentrieren, denn es hätte bei rot auf jemand über die straße gehen können ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sowas lese, weiß ich, warum regelmäßig Blutkonservenmangel ist. Guckt auf die Gasse, wenn ihr Auto fahrt, ihr riskiert nicht nur euer Leben, sondern auch das anderer Menschen. Stattdessen macht ihr Euch Gedanken übers erwischt worden sein oder nicht. Denkt lieber darüber nach was alles passieren kann, wenn ihr ein Auto lenkt, und zwar bevor es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist meiner tante auch schon passiert als ich mit ihr gefahren bin, hat zum glück keiner gesehen. wir haben auch nichts mehr davon gehört. macht euch mal keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein als ob wenne r nicht geblitzt wurde, kien UNfall gebaut wurde und erneimand gefärdet hat (hat er schon aber wenn er nicht grade einen andern Autofahrer zur Vollbremsung gezwungen hat) dann nicht! Es gibt <ber immer wieder Autofahrer die wirklich so bößartig sind und einen Anzeigen, das müsstend ie aber erstmal beweisen und das ist fast unmöglich, also würd ich sagen Glück gehabt.

PS: Es kommt am Anfang der Fahrt bei Comand immer die Warnung lassen sie sich währed der fahrt nicht vom Coment ablenken:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
06.10.2011, 22:11

Was?! Hast du bei den Tasten geraten?!

0

Wenn eine Kamera in der Ampel installiert war, bekommt er oder du? einen Brief und er bekommt eine Strafe und muss eine Nachschulung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Allerdings hätte in dem Moment auch ein Füßgänger über die Straße gehen können. Wenn im Auto der CD-Player bedient wird, immer nur, wenn der Wagen steht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch mal passiert- das ist so elends-gefährlich! Man fummelt nicht am CD-Spieler rum, wenn man über ne Kreuzung fährt.

Er sollte sich weniger Gedanken über die mögliche Strafe machen als über die Gefahr, in der er und andere waren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führerschein freiwillig abgeben. Was, wenn er beim nächsten Mal ein Kind überfährt, während er mit seinem CD-Spieler beschäftigt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pantilo
06.10.2011, 22:12

Hier spricht wohl jemand der total fehlerlos ist...

0

wie wollen sie dich erwischen wenn kein blitzer oder kein polizist da ist :D uns selbst wenn verliert er ihn als erst"täter" glaub vlt nur 2 wochen wenn schlimm is aber ich hab keinen also verlass dich nich auf mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell man bei rot drüber fährt ist egal, kostet alles das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich passiert nichts mehr, trotzdem ist es keine Ausrede dass es ausversehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts, wäre nur dumm wenn was passiert wäre, also besser aufpassen. Ist bei mir aber auch schonmal vor gekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns keiner gesehen hat wird auch nix passieren. aber ich würde das nicht zur gewohnheit werden lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr ist relativ klein, dass da noch was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihn niemand gesehen hat und sein nummernschld nicht gemerkt hat kann ihm nichts passieren wenn doch kann er mit einer geldstraffe davon kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?