Über PaypalFreunde überwiesen, kann eine ANZEIGE BEI DER POLIZEI helfen?

8 Antworten

Ich war so dumm habe mich mit einer Frau 1 Jahr Geschrieben. War angeblich Witwe hatte eine 9Jährigen Sohn . Seit dem Tot ihres Mannes hat sie auf einer Öl Plattform Gearbeitet ihr Sohn war im London bei einer Nanny. Die Bank hatte ihr Konto Eingefroren. Um dieses Konto wieder Frei zuschalden hätte Sie Persönlich bei der Bank vorsprechen Müssen. Sie wollte Zu mir kommen. Damit wir Zusammen nach London Gehen. Um das Konto Freischalten zu lassen. Dafür hat Sie ingesammt 5000 Euro gebraucht. Die Sie mir mit Zinsen zurück Zahlen wollte. Ich habe sogar einen Darlehens Vertrag und eine Kopie von Ihrem Ausweis gemacht. Sie hat das ganze Jahr nie Geld verlangt erst wo ihr Vertrag Auslief. Sie ist Natürlich Nie bei mir Aufgetaucht. Ich habe bei der Polizei Anzeige wegen Betrug gemacht. Dies war nach einer Gewissen Zeit Eingestellt worden. Weil Einfach alles Gefälscht war. Das schönste Sie Schreibt mir immer noch und will jetzt wirklich zu mir Kommen braucht aber nochmal 3500EURO. Habe von Frischen Anzeige gemacht. Paypal hält sich raus da ich das Geld mit Option Freunde und Familie Überwiesen habe Die Polizei kann oder will nichts Machen!!!! Das Geld Sehe ich nie wieder !!!

Hoffnung dass du das Geld wieder siehst?
Eher nein. Anzeige bei der Polizei, wiederum schon. Bei so einer Summe auf jeden Fall.

jojo585055  08.09.2020, 17:26

auch bei 36€?

Comp4ny  08.09.2020, 21:47
@jojo585055

Naja wegen 36 € ... sorry da lohnt es sich wahrlich nicht zur Polizei per Se zu gehen. Klar um eine Chance allgemein Gerechtigkeit zu üben, aber bei der Summe... optimistisch ausgedrückt: Scheiß drauf. Dafür lohnt es sich nicht.

Nein, paypal Freunde ist nur für Freunde. Hoffe du hast drauß gelernt.

Eine Anzeige hilft auf jeden Fall! Die Polizei findet schon raus, wer dich abgezockt hat und dann bekommst du auch dein Geld zurück.

Ich war deswegen bei der Polizei mal die könnten nicht helfen die sagten das zählt zur Rechtsberatung dann müsste ich zum Anwalt