Über Nacht warm im Auto schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mit den Kerzen mal lieber bleiben, falls du das Auto nicht damit abfackelst, besteht noch immer die Gefahr einer Kholenmonoxid-Vergiftung.

Schlafsack geht schon, aber werden auch feucht mit der Zeit.

Kerzen im Auto sind gefährlich. Könnte anfangen, zu brennen während du schläfst. Ist doch alles nur Plastik da drinnen.

Schlafsack ohne Kerzen könnte zur Zeit gerade eben noch funktionieren.

wolfenstein
Fragesteller

Ja na klar, im Glas sollen sie ja stehen und auch mir Teelichter

Jethrooo69  04.11.2016, 17:28
@wolfenstein

Hab keine guten Erfahrungen mit Teelichtern, hatte mal fast mein Hotelzimmer so abgefackelt.

wolfenstein
Fragesteller

Oh ok, habs im nach hinein auch nicht gemacht