Wie halten sich Menschen die im Auto leben, im Winter warm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder verbrauchen sie viel Sprit für die Heizung, oder sie haben einen guten Schlafsack, oder beides, aber erstrebenswert ist das sicher nicht und schon gar kein Dauerzustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst du auch jedem Obdachlosen auf der Straße stellen.

Aber im Auto ist es leicht, warm anziehen und eine Styroporplatte unter die Füße bzw. zwei Platten zum Daraufliegen. Vor Wind und Wetter bin ich ja geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder machen sie ab und zu den Motor an oder haben (gibt es in fast allen Wohnmobilen) eine Standheizung. Sie werden wohl in dicken Schlafsäcken dort übernachten, anders kann man das auf Dauer nicht überleben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Heizung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Wohnmobilen gibt es Standheizungen... Oder wen oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer Standheizung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?