Über iTunes synchronisierte Fotos von iPhone löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos, die über iTunes und einen Datei-Ordner auf der Festplatte auf ein iOS-Gerät synchronisiert wurden ... können auch NUR über diesen Weg auch wieder entfernt werden ...

Also - entweder bei den Synchronisierungs-Einstellungen ... Fotos ... die Ordner deaktivieren ... oder die Fotos auf der Platte aus dem jeweiligen Ordner rausnehmen ...

Ein Löschen über die iPhone/iPad Funktion "Löschen" ist hier nicht möglich ...

https://support.apple.com/de-de/HT201302

Einfach bearbeiten -> die Fotos auswählen -> Löschen

Marcel164
Fragesteller

Es wird kein löschen Button angezeigt.

LiemaeuLP  10.07.2016, 11:52

Dieser Papierkorb halt

Marcel164
Fragesteller

Nein der wird nicht angezeigt