Über ihre beste Freundin herausfinden ob sie mich mag?

2 Antworten

Darauf ankommen lassen, ob Sie sich dann meldet oder nicht, würde ich Dir nicht raten, jede Frau (jedes Mädchen) tickt da anders. Da musst Du durch und Sie selbst irgendwie fragen, das sit eine Sache zwischen Dir und Ihr. Andere Leute sollten damit nix zu tun haben, egal ob ihre beste Freundin oder Deine Freunde. Frag Sie z.B. "Hast Du auf dem Fest schon eine Begleitung" (sie wird schon wissen worauf Du anspielst und Dir dann dementsprechend antworten), die Fragen kann man variieren.

Viel Erfolg

Also ganz ehrlich: Es ist richtig feige sie sowas nicht selbst zu fragen. Ich meine was für eine Wahl hast du? Du bist verknallt und entweder mag sie dich oder nun nicht. Ändern kannst du's nicht. Sag's ihr lieber... dann bist du vor allem mit dir im Reinen. Glaub mir es gibt nichts schlimmeres als wenn sie dann in nem halben Jahr irgendeinen hat. Freundschaft und Liebe geht nun mal nicht. Leider... Glaube mir ich hab den tollen Fehler gemacht. Eines darfst du mir auch noch glauben: Frauen finden das toll wovor du dich fürchtest. Rot werden und bischen unsicher sein. Aber das gehört einfach dazu. Wer nicht wagt der gewinnt nicht. Über die Freundin rausfinden ist der Klassiker und sehr sehr sehr ungern gesehen und kann richtig böse nach hinten losgehen. Deine hoffentlich Zukünftige will doch das Liebesgeständniss von dir und nicht von ihrer Freundinn in deinem Namen hören. Da musst du mir doch zustimmen ? =)