Was ist die Beste deutsche Stadt zur grenze Schweiz?

2 Antworten

Für Basel:
Lörrach, Weil am Rhein

Für: Kreuzlingen
Konstanz. - würde ich selber hinziehen, da sehr schön am See und alles da, was für eine Stadt nötig ist.

Basel oder Konstanz. Würd Konstanz bevorzugen wegem Bodensee :D

Warum, gibt es in der Schweiz nur so kleine Städte?

Ich meine die größte Stadt ist Zürich, die hat irgendwas mit 350.000 Einwohnern. Die Hauptstadt Bern hat 130.000 Einwohner. Aber warum, gibt es dort z.B. keine Millionenstädte. Ich meine in Deutschland gibts ja Städte wie berlin mit 4Mio Einwohnern. Und auch Wien in Österreich hat 1,8Mio. Aber warum ist das in der Schweiz nicht so? Ich meine die haben doch viele Einwanderer aus aller Welt. Da müssten dte Städte doch wachsen ohne Ende.

...zur Frage

moderne deutsche lieder über eine stadt

hey kennt ihr moderne deutsche Lieder über Städte ???

...zur Frage

Wie oft werden Minderjährige an Bahnhöfen kontrolliert?

Hallo Community,

ich (14) habe bald vor mit der Bahn in eine größere Stadt zu fahren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotz Fahrschein von der Bundespolizei kontrolliert werde? Würdet ihr schon mal von der Bundespolizei am Bahnhof kontrolliert?

...zur Frage

Arbeit in neuer Stadt nach Abitur?

Ein Freund und ich wollen nach dem Abitur in eine (englischsprachige) Stadt und wollen dort 1-2 Jahre lang leben und arbeiten. Bis jetzt steht London, aber London ziemlich teuer ist und wir nicht immer am Limit leben wollen, suchen wir noch andere Optionen. Könntet ihr andere schöne, nicht all zu teure, englischsprachige Städte empfehlen?

...zur Frage

Hässlichste deutsche Städte!?

Hey, ich wollte mal fragen welche städte deutschlands ihr am hässlichsten,langweiligsten ,was weiß ich,findet :D

Bitte mit begründung. Und bitte beurteilt keine stadt wenn ihr da einmal durchgefahren seit oder so.

...zur Frage

In welcher deutschen (Gross-)Stadt kann man am besten shoppen?

Ich möchte wahrscheinlich in de Ferien in eine deutsche Stadt reisen & da ein bisschen shoppen gehen.
Könnt ihr mir Städte empfehlen, in denen es coole (und genügend) Geschäfte für jugendliche Mädchen gibt?
Bitte begründet es auch.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?