Über Herr der Ringe austauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand auch Fan davon ist mit Sicherheit.

Darauf ein Lembasbrot

KiliLover
Fragesteller

Bist du Fan?

Niels489  23.04.2024, 11:00
@KiliLover

Ich würde mich so bezeichnen. Wie ist das elbische Wort für Freund? MELLON

Ob es sinnvoll ist allgemein darüber zu diskutieren, lässt sich streiten.Aber wenn man sich dafür interessiert, ist es ja verständlich, wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen möchte.Aber sinnvoll würde ich das nicht bezeichnen, denn es hat im Endeffekt keinen wirklichen Mehrwert oder wirkliche Relevanz für das tatsächliche Leben in der Wirklichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Austausch ist immer gut, wenn man andere Sichtweisen und Standpunkte kennen lernen will und somit seinen Horizont erweitert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Jo, sinnvoll ist es für die Personen, die sich mehr Wissen über Herr der Ringe aneignen wollen.
Wenn du Interesse hast dich über Herr der Ringe auszutauschen, dann gibt es da den ein oder anderen Discordserver. Und natürlich die deutsche Tolkiengemeinschaft.
Wenn du Lust hast kann ich dir nen guten Discordserver nennen

Ja wenn der andere auch Fan ist warum nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles was mit der herr der Ringe zu tun hat