Über Handy Hotspot, Empfänger langsam?

wrglbrmpft  28.02.2021, 14:33

Welchen Vorteil hättest du auf der PlayStation von einer höheren Geschwindigkeit als 15 MBits?

verreisterNutzer
Fragesteller

habe sehr lange keine Updates mehr gemacht & habe jetzt knapp 200 GB an Daten die runtergeladen werden müssten.

2 Antworten

200 GB Daten und das über Hotspot am Handy? Wieviel Datenvolumen hast du 😳? Du weißt, das der Hotspot über deine mobile Datenverbindung läuft?

Hast du zuhause keine Internetverbindung, an der du du deine Playstation ran hängen kannst?

verreisterNutzer  01.03.2021, 12:25

Telekom, unbegrenztes Datenvolumen😅 Habe diesen Vertrag aufgrund der Arbeit.

Delld630  01.03.2021, 13:05
@verreisterNutzer

Oh, OK. Dann hab ich nix gesagt 🙈😁. Dann passt das schon mal.

Aber ich meine mal gehört zu haben, das die ps4 da irgendwie nur eine gewisse Geschwindigkeit zulässt, also Hardware seitig.

Hui, das wären dann mit 15 MBits 29 Stunden, um die 200 GB runterzuladen. Und 3 Stunden 42 Minuten, wenn die PlayStation durchgehend bei 120 Megabits pro Sekunde an dem Hotspot deines Handys saugen könnte! Kannst du vielleicht den Nachbarn fragen, ob du dich solange in sein WLAN einloggen kannst?

verreisterNutzer  28.02.2021, 14:47

Was meinst du mit WLAN vom Nachbarn verbinden?