Über DynDns auf Geräte im eigenen Netzwerk zugreifen?

1 Antwort

Portfreigaben und -weiterleitungen in der Fritzbox auf die entsprechenden Geräte einrichten.

Auf den Endgeräten sollten dann natürlich Dienste laufen, die auf die entsprechend freigegebenen Ports lauschen, sonst bringt dir das nichts. Und jeder externe Port kann nur auf einen internen Port auf einem Gerät weitergeleitet werden. (Existieren beispielsweise zwei Rechner, auf denen ein Webserver läuft, kannst du direkt nur einen ansprechen.)

Adrian0374
Fragesteller

Ok, und wie schreibe ich dass dann nach der Freigabe als Adresse? Muss ich die interne Ip-Adresse anhängen?