Über Brücken nicht im Gleischritt?

5 Antworten

Weil man eventuell im Selben Schwingungsrytmus geht, wie die Brücke hat.

Sie würde sich also Hochschaukeln und einstürzen.

Da diese zum schwanken beginnt bei immer gleicher Bewegung und sie zum Einsturz gebracht werden kann

Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden, wer muss zahlen?

Moin, 

in der StVO steht dass auf Brücken nicht im Gleichschritt marschiert werden darf. Außerdem kostet des 40€ Bußgeld, da des eine Ordnungwidrigkeit ist. Meine Frage ist wer das zahlen muss. Jeder, oder doch nur der Chef?

...zur Frage

Brücken dehnen sich bei Wärme aus und bei Kälte ein?

Ich soll in Physik anhand dieser Aussage ein Beispiel bilden und im Internet gucken und es näher erklären.

...zur Frage

Wie wäre es wenn die Schule mit militärischen Zeremoniell beginnt?

Wie wäre es wenn Schulen morgens einen Appell veranstalten? Zb folgendermaßen : Schulleiter steht auf Erhebung und Schüler marschieren vor ihm im Gleichschritt vorbei und eine musikkapelle von Schülern spielt Preußens gloria. Danach wird auf gute Zusammenarbeit und guten untereinander geschworen.

Wäre das positiv und vielleicht sogar motivierend?

...zur Frage

wie wird eine brücke gebaut?

hallo,
ich mach gerade ein referat für phisik und habe das thema brücken bau habe aber nichtsa zu dem thema im internet gefunden !
wäre schön wenn ihr mir eine beschreibung für einen brücken bau für alle arten von brücken geben würdet!
danke

...zur Frage

Wo kann man Deko-Brücken für Mehrstöckige Torten kaufen?

Hallo, für unsere Hochzeitstorte suchen wir kleine weiße Plastik-Brücken, die von einer Torte zur nächsten gehen. hab jetzt etwas länger gesucht und oft bilder gefunden, jedoch keine zum kaufen.

...zur Frage

endstufe Brücken wie?

Hallo , ich besitze eine Blaupunkt GTA 2 special MK II 400Watts

jetzt möchte ich die brücken das ich die ganze leistung an einem sub bekomme aber meine frag ist ob man das an alle endstufen brücken darf .... darf ich meine auch brücken ??? ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?