Darf man über eine Brücke laufen, die noch nicht ganz fertig ist?

Es gibt noch einen weiteren Weg, vllt. sogar noch einen, aber das wäre ein zu krasser Umweg und würde über andere Dörfer führen und dann wäre ich zu lange zu Fuß unterwegs.

Gut, dass es Navigationssysteme gibt.

2 Antworten

In vielen Ländern werden fast keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen und man darf auch Baustellen ohne Probleme betreten (eigene Erfahrung).

Deswegen passieren dort auch so wenig Unfälle...

OH WAIT!

Fakt ist: Der Bauträger hat das Hausrecht und kann Dritte jederzeit von der Baustelle verweisen. Dringst Du nachts ohne Genehmigung in die Baustelle ein, so kann das als Hausfriedensbruch gewertet werden und eine Strafanzeige zur Folge haben.

Zudem handelst Du natürlich auf eigenes Risiko, dh wenn Du zB in ein offenes Mannloch fällst, dann liegst Du dort halt das ganze Wochenende mit gebrochenen Beinen...

Nein darf man nicht, ich denke das kann auch gefährlich sein. Wenn da jeder drüber gehen würde.