Fußgänger Ponte da Arrábida (Porto)?

1 Antwort

Im vergangenen Jahr besuchte ich die Gegend und erinnere mich daran, dass ich keinen einzigen Fußgänger die Brücke überqueren sah.

Ergänzung:

Verzeihung! Erst jetzt bin ich auf den zweiten Teil Ihrer Anfrage gestoßen. Ich möchte persönlich betonen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Bolt äußerst kostengünstig ist, wodurch meiner Ansicht nach die Notwendigkeit eines Mietwagens eigentlich entfällt. Des Weiteren erweist sich die Bestellung eines Bolts in der Regel als äußerst zeitnah, da das Fahrzeug in den meisten Fällen innerhalb weniger Minuten vor Ort ist.