Übelkeit was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchen hilft es angeblich etwas Salz auf der Zunge zergehen zu lassen.

Wenn es geht, versuche zu schlafen.

Hast du Antiemetika wie z.B. Vomex parat? Die können helfen, um Übelkeit und das Erbrechen zu verhindern.

Und sobald wie möglich zum Arzt!

Gute Besserung!

Fencheltee ist nicht gegen Übelkeit.

Das beste wäre, wenn du dich ins Bett legst und versuchst zu schlafen.

Nichts essen und nichts trinken ... auch nicht rauchen oder dampfen.

Gute Besserung...lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nichts essen und trinken bis sich der Magen ganz beruhigt hat.

Ingwer da? Ansonsten vomex aus der Apotheke. Kostet ca. 5.- Euro, meine ich .

Lauwarme Coca Cola ohne Kohlensäure und Salzstangen oder Salzbrezeln.