Übelkeit von zu viel schokolade

10 Antworten

Hallo,

ich denke, daß Du überzuckert bist.

Lege Dich am besten ein wenig hin, bald geht es Dir wieder besser.

Schoko - Kuchenglasur ist keine Schokolade, sondern FETT!

Hättest auch ein halbes Pfund Butter essen können ;-(

Sowas macht man doch nicht!

Gute Besserung

Ja, bestimmt ist es die Ungewohnheit und auch die Menge. Kann man ja verstehen, oder? Leg dich hin, ruh dich aus, Wärmflasche auf den Bauch, und einen Tee, dann wird das schon wieder.

kuchenglasur ist schokoladen-fett-glasur, davon würde es mir auch übel werden. die kopfschmerzen kommen bestimmt auch daher... allein durch die übelkeit als nebenreaktion, würde ich sagen...

normale schokolade wäre bestimmt bekömmlicher gewesen.

kommt vielleicht daher, dass du das überhaupt nicht gewöhnt bist. leg nich einfach ein bisschen hin, und trink ein glas wasser, dann vergeht das schon wieder.