Übelkeit im Zug wie handeln?

4 Antworten

Wenn du keine Medikamente dabei hast würde ich dir raten, dich mit Atemübungen über Wasser zu halten. Leg das Handy bei Seite, schließe die Augen und entspanne dich. Dann atme BEWUSST aber langsam in Deinen Tempo ein und wieder aus und Stelle dir vor, dass bei jeden ausatmen etwas der Übelkeit verschwindet (Selbst Hypnose)

Waldi2007  15.12.2021, 07:34

Ist nicht von der Hand zu weisen: Ich habe das auch mal ausprobiert - es funktioniert tatsächlich!

Nicht lesen, auch nicht auf dem Handy!

Dann in Fahrtrichtung setzen und raus gucken und auf den Horizont konzentrieren.

Und ein Kaugummi oder ein Bonbon hilft auch.

Ich bin glaube ich zu spät aber für alle die das selbe Problem haben, am besten nichts lesen, wenn du eine Tüte hast nehme sie am besten oder geh auf die Toilette (wenn er eine hat). Und schau am besten geradeaus aus dem Fenster

Hast du eine Tüte? Wenn nein dann sage dem Schaffner(Sofern vorhanden) Bescheid wenn du den Boden volgereihert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan