Übelkeit im Hals?

1 Antwort

Verndiaknose oder wie das geschrieben wird finde ich immer etwas kritisch also wenn du wirklich das gefühl hast das es nichts organisches ist dann gehe zum arzt und lass dir was verschreiben ( hatte es auch mal das mit immer schlecht war bei mir hat zum Beispiel ein Kräuter Tee sehr gut geholfen

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ymkxo
Fragesteller

Ja, es wurde bestätigt das es nichts organisches ist, sondern psychisch.

Dankee!! :)

LeLKiba  12.08.2021, 20:54
@ymkxo

Dann baller dir Kräuter Tee rein Hilft mir super ich schwöre darauf kannst ja mal testen und antworte wir es ist würde mich freuen lg

LeLKiba  12.08.2021, 20:58
@ymkxo

Ohne Zucker am besten der von dm ist am besten *OHNE ZUCKER*

ymkxo
Fragesteller
@LeLKiba

Okay danke schwöre hoffe das hilft