übelkeit durch acrylfarbe?

2 Antworten

nee... eher nicht... es sei denn du isst das Zeug tatsächlich.

Leichtes Kopfweh vom Geruch beim Verarbeiten kann vorkommen, grad wenn man nicht täglich damit zu tun hat, aber Übelkeit und andere Magenprobleme haben eher nichts mit Acryl zu tun.

Geh zum Doc und lass dich durchchecken, dann weisst du was der Grund ist.

Schluckst du das Acryl oder was ? Atmest du es ein ? Ein bisschen mehr Info wäre ganz hilfreich.

alina9473
Fragesteller

ja klar, ich rauche das acryl , was für die nägel gedacht ist, idiot 🤦🏽‍♀️

Agnes2019  01.12.2019, 18:01
@alina9473

Danke für den Idiot. Kurze Info: mit Acrylfarbe kann man Bilder auf Leinwand malen. Tatsächlich wahr, kein Witz. Ich lebe davon.