Acrylgelnägel und acrylpulver?

1 Antwort

Entferne ca 80 % des Altmaterials, mache wie üblich im rausgewachsenen Bereich die Naturnagelvorbereitung.

Wenn Du ein Haft/Grundiergel oder einen Basecoat hast jetzt eine dünne Haftschicht auftragen und Aushärten.

Dann kannst du mit dem Acrylgel Deinen Aufbau arbeiten und Aushärten und wie gewohnt weitermachen (in Form feilen usw). Ich gehe hier mal davon aus, das du grundsätzlich weißt wie Acrylgel verarbeitet wird?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung