Übelkeit bei Zigarettenrauch?

2 Antworten

Es gibt Minzöl, (das wird manchmal auch im Krankenhaus benutzt, bei ,naja, nicht so tollen Gerüchen.), das kann man sich an die Nase reiben. Damit überdeckt man jeden Geruch für die Nase. Sollte es in der Apotheke geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung & Berufserfahrung

Sag deinen Freunden, wie sehr sie nach Rauch STINKEN!!!

Ich bin selber Raucherin, und kann dir sagen, dass jeder es unangenehm findet selber nach kaltem, ekligem Rauch zu riechen.

Du wirst es ihnen nicht austreiben damit, aber jeder normale Mensch würde sofort mehr darauf achten und auch etwas dagegen tun. Kaugummi, Händewaschen etc. ...

Terri101  23.09.2018, 13:05

Mir hat das mal ein Kollege ganz klar gesagt, dass er es unangenehm findet wenn ich so sehr nach Rauch rieche ^^. Seit dem achte ich da auch ein wenig mehr drauf ^^

AnabelleFragt  23.09.2018, 13:07
@Terri101

Jup, war bei mir genau so. Keiner möchte so riechen^^ Doch als Raucher selber merkt man es halt nicht. Daher keine Scheu uns darauf aufmerksam zu machen!