Übelkeit -> Sprudel ja/nein?

5 Antworten

Das musst du letztlich selbst entscheiden ob du es trinken möchtest oder nicht. Je nach dem wie es deinem Magen derzeit geht. Falls er noch stark rebelliert und du evtl. Schmerzen/Krämpfe hast, würde ich ihn jetzt nicht durch die Kohlensäure noch mehr belasten. Ansonsten kannst du es deinem Magen in kleinen Schlucken ruhig anbieten und dann sehen wir du darauf reagierst. Grundsätzlich ist alles erlaubt auf was man Lust hat, wenn man sich danach fühlt :)

Ne ich habe die Ganze Zeit nur Wasser mit kohlensaeure getrunken von tee wurde mir schlecht aber von Kohlensaeurenhaltigem Wasser nicht

xCookie12
Fragesteller

Danke

Das allerbeste sind salzstangen und warme cola ohne kohlensäure.

Margendarm heißt, dass dein Magen sich sehr leicht reizen lässt. Deswegen keine Säure (Kohlen-, Frucht-, ...) essen/trinken.

Auf keinen fall mit sprudel !

Der sprudel sorgt für vollegefühl und druck im bauch/magen.was sich bei übelkeit negativ auswirkt.

Die vorteile (was also gut ist) sprudel reinigt im hals die schleimhäute und auch die im magen.Das hilft nur gegen erkältungen oder ähnliches.

Also würde der sprudel dafür sorgen,dass du das gefühl bekommst du übergibst dich gleich jede sekunden wegen dem druck im bauch,aber du kannst nicht weil es ja nur luft ist die erstma im magen verweilt.