UE5 Warum sieht mein Parallax-Mapping so komisch aus?

1 Antwort

Hallo Kamerad/in alias von CloudBeta - hier fragst mal bitte bei "computerfrage.net" rein, was auch zu gutefrage.net gehört. Ansonsten, kannst noch bei Deskmodder.de - News zum Thema Microsoft, Windows 11 / 10, sowie anderen Neuigkeiten aus dem Netz, viele Tipps und individuelle Hilfe bei Problemen in unserem Forum ● Deskmodder - seit 2003, in deren forum rein fragen. Für Microsoft Kunden, wäre es bei der Netzwerkseite: Microsoft Gemeinschaft (answers) - da helfen sich Microsoft Kunden gegenseitig aus. Um den Dienst bzw. die Netzwerkseite nutzen zu können, muss man mit seinem MS Konto angemeldet sein. Der Rest dort, funktioniert, wie bei gutefrage.net.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CloudBeta 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 21:06

Es handelt sich doch aber nicht wirklich um computer oder? Es ist doch eher so als würde ich fragen wie man etwas in excel macht. Das würde ich auch eher hier Fragen

1976ECO  08.07.2025, 21:27
@CloudBeta

Du kannst ja auch Deine Frage erneut reinstellen. Musst halt abwarten, egal wo Du Dich befindest. Bei den anderen Netzwerkseiten, kann es genau so kommen, dass Dir keiner Antwortet oder noch schneller gehen, weil die an einem ähnlichem oder gleichem Projekt arbeiten. Der Rest ist Dir überlassen. Du hast die Quellen als Informationen bekommen.