uDraw? Pc kompatibel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragenboot hat geschrieben, dass man in das Gametablet eine Sd-card stecken kann. Das stimmt aber gar nicht. Man kann in die Wii eine Sd-Card reinstecken (nur 4mb!!!) und die dann mit einen Zusatzteil, das auf einer Seite ein USB-Anschluss hat, und auf der anderen Seite einen Schlitz für die Sd-Card, mit dem Computer verbinden, sodass man sich die Bilder, die man gemalt hat, ausdrucken kann.

Janina

Nein. kann man leider nicht aber das tablet verfügt über einen sd-card slot und somit kannst du gemalte/gezeichnete dinge zumindest auf den pc laden :) ich werde es mir auch holen warte aber noch bis es ein bisschen billiger wird (y)

Geht es bei der xbox ? Den für die xbox kann man ja so einen empfänger kaufen ?