UDisk - was mache ich damit?

2 Antworten

Ja, das ist ein "altes" chinesisches Format.

um damit umgehen zu können brauchst du einen entsprechenden treiber. Keine Ahnung, ob man da direkt was von microsoft bekommt. Alle anderen Downloadlinks (diverse Treiberseiten) muss man nicht unbedingt trauen.

Viele Linux-Distributionen dürften solche Treiber auch haben. Bei Debian gibts den hier: https://packages.debian.org/en/sid/udisks

Ich würd das schon mal aus reiner Neugierde machen. Debian in einer VM installieren, UDisk-Treiber dazu und nachschauen, was auf dem Stick ist. Ansonsten kannst du den Stick wohl einfach wegschmeissen.

USB Stick wird erkannt, kann aber nicht geöffnet werden. Wieso?

Wenn ich meinen USB-Stick in meinen USB Port einstecke, kommt von Windows 10 Das Geräusch, das ein Gerät angeschlossen wurde. Aber wenn ich dann im Explorer nachsehe, dann ist dort das Laufwerk abgebilldet aber Leer (siehe Anhang), also mann kann ihn nicht öffnen. Wenn ich ihn ausstecke, verschwindet die Schaltfläche von dem Stick. Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort, und bedanke mich für das Durchlesen meines Problems.

...zur Frage

Handy wird am PC erkannt, zeigt aber Speicher nicht an?

Ich habe gerade mein Handy per USB am PC angeschlossen, es wird auch ohne Probleme erkannt, nur wird mir bei meinem Handy Ordner am PC weder der Interne Speicher, noch der SD Karten Speicher angezeigt. Ich kann also keine Dateien von meinem Handy auf den PC ziehen. Was ist da los?

...zur Frage

USB Stick 32 GB wird auf PC nur mit 2,28 mb angezeigt?

Ich habe letztens irgendwas mit diesem USB Stick gemacht, also Software mäßig (ist nicht runtergefallen oder so). Jetzt weiß ich nicht, wie ich den USB Stick wieder auf 32GB bekomme. Kann mir da bitte jemand helfen?? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Inhalt vom USB-Stick kann nicht gelesen werden?!?!?!?!?!

Habe letztens versucht eine riesige Datei zu löschen und seitdem wird mein USB zwar erkannt, aber es werden keine Dateien im USB-Stick erkannt bzw. steht bei den Geräten/Laufwerken nur Wechseldatenträger (F:) (Speicher oder sonstiger Verbrauch wird auch nicht angezeigt). Weiß jemand eine Lösung oder ein Recovery? Will meine Dateien jetzt nicht verlieren :/ , kriege ich da irgendwie raus?

...zur Frage

Externe Festplatte(Western-Digital Mybook) wird nicht angezeigt

Ich hab eine externe Festplatte, sie wird nicht angezeigt, weder auf dem Arbeitsplatz, dem Explorer, unter Geräten, in der beiliegenden Software und unter Verwaltung, sie ist eingeschaltet und ist ist auch mit dem USB-Kabel ist auch alles in Ordnung, ebenso ist auch der USB-Port im einwandfreien Zustand, hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

GoPro lädt, wird aber nicht erkannt?

GoPro ist in einem USB 2.0 Port, lädt, aber wird nicht erkannt (Original Kabel), Port i.O.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?