USB- Port Card Reader wird nicht erkannt?

1 Antwort

"USB gesteuert von ... Verbundenes Gerät" bedeutet, dass der Card Reader die Steuerung übernehmen soll. Dafür ist er aber wohl kaum ausgelegt.

Du müsstest also das Tablet die Steuerung übernehmen lassen ("USB gesteuert von ... Dieses Gerät").

Es kann dann immer noch sein, dass das Tablet mit dem Kartenleser nicht klarkommt - diese Art Kartenleser funktioniert als Hub, an den zwei freie Ports und zwei Kartenleser angeschlossen sind, und viele Mobilgeräte kriegen es nicht auf die Reihe, mit USB-Hubs umzugehen.

MARGRA29
Fragesteller

Vielen Dank!!!