UCC-Eintrag strafbar?
Hallo zusammen, ich (M 16) hatte meine Deutschlehrerin als Rache für schlechte Behandlung in das us amerikanische Schuldnerregister Uniform Commercial Code in den Usa mit einer Summer von 50 Millionen USD eingetragen. Dafür würde ich suspendiert und habe eine Anzeige wegen „Erpressung“ erhalten.
Somit wäre meine Frage: Was wären die möglichen strafrechtlichen Konsequenzen für diese Aktion wenn der Eintrag bereits wiederrufen wurde?
Freue mich über Antworten.
5 Antworten
Der Eintrag ist in Deutschland nicht vollstreckbar und ich hatte auch nicht geplant, mit Hilfe dieses Eintragen ein Malta-Inkasso durchzuführen.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__253.html
die hier angegebenen Zahle sind auf Erwachsene bezogen im Jugendstrafrecht wird es abgemildert
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Mit Verleumdung hat das ja eigentlich nichts zu tun. Ist das Jugendstrafrecht?
Also, prinzipiell Hut ab, dass Du den Arsch in der Hose hast und diesem Fake Konstrukt BRD mal ordentlich in ihren Zionisten-Arsch zu treten.
Diese NGO aus Israel (BRD = B'nai B'rite=Söhne des Bundes also der Bund)
zittert schon und ihre Schieds und Scheingerichte (UPIK EINTRÄGE) haben Schiss
https://youtu.be/vsJkMXypWG8?t=328
Wie hast du diese Frau ins UCC eintragen lassen? Ich hab da so ein paar FAKE Behörden, die sich hier als AMT ausgeben und nichts beweisen können, wer sie sind.
Danke für Deine Antwort
lg
UUC bzw. Uniform Commercial Code ist das Handelsrecht der USA und kein Schuldnerregister.
Ich hätte das UCC 1 Financing Statement ausgefüllt.