MdB im Personalausweis eintragen lassen?

4 Antworten

MdB ist kein Titel der nach dem Personalausweisgesetz Bestandteil des Ausweises ist bzw. sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat man da nicht sowieso einen Diplomatenpass?

Zwar nicht automatisch, aber man kann ihn als MdB beantragen.

Ich weiß es nicht aber gehe sehr stark davon aus, dass das nicht möglich ist. Das ist ja im Prinzip auch kein Titel wie Dr. oder Dipl.

Und außerdem bist du ja nur wenn es doof läuft 4 Jahre MdB dann ist es aus dann bräuchtest nen neuen Ausweis sofern man das hineinschreiben lassen könnte.

Ist doch kein Titel.