U2 - New Year's Day mmer noch der beste Neujahrssong?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frohes Neues Jahr 2024 🥳

Was bleibt mir übrig, als deine Frage zu bejahen? Mir fällt wirklich kein anderer Song ein, der passender wäre. Ganz nebenbei ist das einer von U2's Geniesteichen und in der Version, die du gebracht hast, potenziert sich das Ganze nochmal. Das ist ein Mega Auftritt.

Aber wenn der Neujahrsengel scbonmal da ist, dann lässt zwei hübsche Geschenke da. 😄 Ohne Ansprucb, die Iren vom Thron stoßen zu wollen natürlich, aber das Thema passt zumindest und wir brauchen ein bisschen Musike hier. Aber ich finde beide Songs auch richtig gut.

The Black Keys / COUNTDOWN

https://youtu.be/1oo345vWUGk

Und den Song kennste ja sicher auch.

The Eagles / FUNKY NEW YEAR

https://youtu.be/4yNRcrJyDfg

DanteFox773
Fragesteller

...vielen dank...ja, dass der Eagles kannte ich, natürlich, aber, dit von den Black Keys, tatsächlich, noch nicht...besten dank...👍🤓🎸

isilang  02.01.2024, 16:11

Dankeschön für den Stern ⭐️

Frohes Neues,

Es ist jedenfalls auch 'zwischen den Jahren' ein guter Song.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am coolsten war der Knaller zum Jahreswechsel 1989 zu 1990. Da haben die ein Megakonzert in Dublin gegeben, das Lied war natürlich dabei.

DanteFox773
Fragesteller

...die Band war mir, tatsächlich, auch nie vergönnt, also die mir selbst Live anzuschauen...auch, aus unterschiedlichsten Gründen.

Also, hier auch, recht neidisch drein schau...👍